Als erstes lebten die Drachen in dem großen Land was damals noch keinen Namen hatte, die Zwerge kamen nach ihnen, sie lebten mit den Drachen, auch wenn diese ihre Tiere jagden. Doch als die Elfen kamen über das Meer nach Alagäsia, sollte sich alles ändern

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressumDatenschutzerklärungNutzungsbedingungen
Partner

Das Team
Admins:
-Agash

Grafiker:
-Gesucht

Dunklerreiter:
-Gesucht

Starker Meister:-
-Gesucht

Oberster Heiler: -
-Gesucht

Oberster Botschafter:-
-Gesucht

Ältesten Rat:-
-Gesucht

Teilen | 

Skaarl

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelion
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Feuer : 5

BeitragThema: Skaarl   Do Nov 23, 2017 7:45 pm

Hallo,
ich, Mint, stelle hier kurz meinen Drachen Skaarl vor.
Im Moment ist er noch im Ei, hier ein Bid:

Es hat ein letzter Zeit angefangen zu Leuchten, ich frage mich, warum. Das Leuchten wird immer stärker, das macht es gar nicht so einfach, das Ei geeignet aufzubewahren. Aufgrund der Größe und der Farbe des Ei's kann ich schließen, das es ein großer Drache mit blauen bis lilanen Schuppen wird.

Ich hoffe, es schlüpft bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelion
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Feuer : 5

BeitragThema: Re: Skaarl   Di Feb 20, 2018 7:01 pm

Grüße,
Ich, Aurelion, möchte Euch hier erzählen, was in den letzten Wochen geschehen ist.
Nach dem Ich das Ei jeden Tag bewachte, war es endlich soweit. Mein Drache sollte schlüpfen. Geblendet von Licht des zerspringendes Eis trat ich ein paar Schritte zurück und schützte meinen Kopf. Ich hörte ein leises Kratzen. Das Licht wurde schwächer und ich konnte ihn zum ersten Mal sehen. Er war noch wirklich klein. Da saß er nun, ein kleines Bündel aus Blau und Lila. Meine Vermutungen waren richtig. Er besaß dunkelblaue Schuppen, doch ab und zu schimmerte etwas Lila hindurch. Er schauten mich mit großen, blauen Augen an. Er regte den Kopf und versuchte, zu brüllen, was jedoch mehr ein Gähnen war.
Seit dem verliefen die Tage recht schnell. Er wuchs und wuchs, brüllte und wurde sehr aktiv. Jetzt gerade lauf ich mit ihm über einen Feldweg zum vereinbarten Treffpunkt. Ob meine neue Ebrithil wohl schon auf mich warten würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Skaarl
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenreiter :: Drachenhort :: Euer Drache-
Gehe zu: